Deutsch

Deutsch

Produktkategorien
Über uns
Über uns

Home Appliance

Elehomiance ist ein internationales, diversifiziertes und umfassendes Wachstumsunternehmen, das sich der Bereitstellung von Haushaltsgeräte weltweit. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Haushaltsgeräten, Minikühlschränken und Kühlschrankwasserfiltern mit dem Ziel, Kunden auf der ganzen Welt komplette Haushaltsgerätelösungen anzubieten. Unternehmenszweck: "Integrität, Professionalität, Innovation und Win-Win". Wir basieren auf fortschrittlicher Technologie, legen Wert auf wissenschaftliche Forschung und Entwicklung und verfügen über ein professionelles und fähiges technisches Team für Unternehmen. Es verfügt auch über eine Reihe unabhängiger nationaler Forschungs- und Entwicklungspatente und eine Reihe von technologischen Transformationstechnologien und arbeitet eng mit einer Reihe von hocheffizienten und ausländischen wissenschaftlichen Forschungseinheiten zusammen. Produkte und Dienstleistungen: 1. Haupthaushaltsgeräte 2. Kleine Haushaltsgeräte 3. Mini-Kühlschrank 4. Kühlschrank-Wasserfilter 5. Atmosphärischer Wassergenerator Wir sind bestrebt, unseren globalen Kunden zuverlässige Produkte, effiziente Dienstleistungen und professionellere Lösungen anzubieten. Jetzt und in Zukunft werden wir immer bestrebt sein, Ihr professioneller Hausgerätelieferant zu werden, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden bequeme und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Lesen Sie mehr über
Anzeige

Großer Sale: Sie können Kühlschrankfilter online zum Neupreis kaufen. Besuchen Sie unseren Online-Shop für Haushaltsgeräte, erhalten Sie mehr!

heiße Produkte
Unternehmens Nachrichten
  • 2020 Kühlschrankfilter-Bericht
    2020 Kühlschrankfilter-Bericht

    Pune, Maharashtra, 03. Juni 2020 (Wired Release) Prudour Pvt. Ltd: Der neueste Bericht zum globalen Markt für Kühlwasserfilter auf der Grundlage einer qualitativen und quantitativen Bewertung ist eine der umfassendsten und wichtigsten Ergänzungen des Market.us-Archivs von Marktforschungsstudien mit dem Hauptziel, genaue Marktdaten und nützliche Empfehlungen bereitzustellen damit die Spieler in Zukunft ein starkes Wachstum erzielen können. Ziel des Berichts ist es, eine weitreichende Bewertung der Kühlschrank Wasserfilter Markt und enthält durchdachte Erfahrungen, Realitäten, authentische Informationen, von der Industrie genehmigte Marktinformationen und Prognosen mit einer angemessenen Anordnung von Annahmen und Systemen. Kommentar zur Wettbewerbslandschaft, die zusammen mit einem Organisationsprofil von Akteuren auf dem weltweiten Markt für Kühlwasserfilter bewertet wurde. Die in der vorliegenden Variante der Untersuchung behandelten Akteure sind Whirlpool, LG Electronics, Samsung, Electrolux, Bosch, GE, Kenmore, Swift Green Filters, KX Technologien, Miele, 3M, Ecopure Filter, Ningbo Pureza Limited.

    Sep 26, 2021
  • Die Leute müssen das Wasser filtern
    Die Leute müssen das Wasser filtern

    Wie wir alle wissen, ist das Halten von Feuchtigkeit sehr wichtig für die menschliche Gesundheit. Und mit der Mayo-Klinik empfohlen, dass wir jeden Tag acht Gläser mit 8 Unzen Flüssigkeit trinken, um gesund zu bleiben, da wir beim Aufwachen, wenn wir schlafen gehen, nur Wasser und andere Flüssigkeiten trinken müssen. Die Erfindung der tragbaren Wasserflasche ermöglicht es uns, Wasser einfach mitzunehmen, wenn wir weit von der Spüle oder dem Wasserhahn entfernt sind - aber was ist, wenn das Wasser, das wir den ganzen Tag trinken, nicht sicher ist? Von Blei über Giardia, E. coli bis hin zu TTHM wird unsicheres Trinkwasser immer häufiger und es werden immer mehr Fälle von wasserbedingten Krankheiten gemeldet. Die Bedeutung von sauberem und sicherem Trinkwasser wird immer wichtiger. Die gute Nachricht: Hochwertige Wasserfilter reduzieren schädliche Schadstoffe, die schwere Krankheiten verursachen können, und produzieren köstliche Getränke, die für unsere Gesundheit lebenswichtig sind. Durch den Einsatz von Filtern, Umkehrosmose oder UV-Behandlung zur Reinigung von Wasser können wir uns und unsere Lieben vor unsicherem Trinkwasser schützen. Mit den verschiedenen heute erhältlichen Filtersystemen, ob zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs, gibt es eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass Ihr Wasser sauber und sicher ist. Jedes hat seine eigenen Vorteile und Funktionen, und es gibt ein Wasserfiltersystem, das alle Ihre Wassernachfüllanforderungen erfüllen kann. Unsere Kühlschrankfilter sind perfekt passend, einfacher Austausch, kein Wasseraustritt. Genießen Sie frisches, sauberes gefiltertes Wasser von Ipurer. Effiziente Schmutzfilterung durch Aktivkohleblöcke. Lebensmittelechtes und BPA-freies Material. Langlebig bis zu 6 Monate oder 300 Gallonen.

    Sep 26, 2021
Ein Angebot bekommen
Ein Angebot bekommen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Über

Kontakt

English

English

Product Categories
About Us
About Us

Home Appliance

 Elehomiance is an international, diversified and comprehensive growth company dedicated to providing home appliances worldwide. Our company specializes in the R&D, manufacturing and sales of home appliances, mini refrigerators and refrigerator water filters, aiming to provide complete home appliances solutions for customers around the world. Enterprise purpose: "Integrity, Professionalism, Innovation, and Win-win". We are based on advanced technology, attach importance to scientific research and development, and have a professional and capable enterprise technical team. It also has a number of independent research and development national patents and a number of technological transformation technologies, and has close cooperation with a number of high-efficiency and foreign scientific research units. products and services: 1. Main household appliances 2. Small household appliances 3. Mini refrigerator 4. Refrigerator water filter 5. Atmospheric water generator We are committed to providing reliable products, efficient services and more professional solutions to global customers. Now and in the future, we will always strive to become your professional home appliances supplier to ensure that we provide customers with convenient and high-quality products and services.
read more about
ad

Big Sale: You can buy Refrigerator Filters online at factory price. Visit our home appliances online store, get more!

Hot Products
Company News
  • 2020 Refrigerator Filters Report
    2020 Refrigerator Filters Report

    Pune, Maharashtra, Jun 03, 2020 (Wired Release) Prudour Pvt. Ltd: The latest report pertaining to Global Refrigerator Water Filters Market on the basis of qualitative and quantitative assessment  is one of the most comprehensive and important additions to Market.us archive of market research studies with the primary aim to providing accurate market data and useful recommendations so that players can achieve strong growth in the future. The goal of the report is to introduce a far-reaching appraisal of refrigerator water filters market and contains thoughtful experiences, realities, authentic information, industry-approved market information, and projections with a reasonable arrangement of presumptions and systems. Commentary on competitive scenery appraised along with organization profiling of players working in the Worldwide refrigerator water filters market, players covered in the present variant of the investigation are Whirlpool, LG Electronics, Samsung, Electrolux, Bosch, GE, Kenmore, Swift Green Filters, KX Technologies, Miele, 3M, Ecopure Filter, Ningbo Pureza Limited.

    Sep 26, 2021
  • People need to filter the water
    People need to filter the water

    As we all know, keeping moisture is very important to human health. And with the Mayo Clinic recommended that we drink eight glasses of 8 ounces of liquid to keep healthy every day, since we wake up, when we go to sleep, all we need is drinking water and other liquids. The invention of the portable water bottle allows us to easily carry water with us when we are far from the sink or faucet-but what if the water we drink all day is not safe? From lead to Giardia, E. coli to TTHM, unsafe drinking water is becoming more and more common, and more and more cases of water-related diseases are reported. The importance of clean and safe drinking water has become increasingly prominent. The good news: high-quality water filters will reduce harmful pollutants that can cause serious diseases and produce delicious beverages that are vital to our health. By using filters, reverse osmosis or UV treatment to purify water, we can protect ourselves and our loved ones from unsafe drinking water. With the various filtration systems available today, whether you are at home, at work or on the go, there is a way to ensure that your water is clean and safe. Each has its own advantages and functions, and there is a water filtration system that can meet all your water replenishment needs. Our refrigerator filters are Perfect fit, easy replacement, no water leakage. Enjoy fresh, clean filtered water by Ipurer. Efficient filtration of contaminants through activated carbon blocks. Food-grade and BPA-free material. Long lasting up to 6 months or 300 gallons.

    Sep 26, 2021
Get A Quote
Get A Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact